Ich hoffe, ihr stimmt mir da zu, aber für mich war gestern ein sehr gelungener Abend

Ich möchte mich ganz herzlich bei vielen Menschen bedanken, die dieses Fest ermöglicht haben. Ich hoffe sehr, ich vergesse niemanden🙈

Als erstes bedanke ich mich ganz sehr bei den Veranstaltern Frank Reisenbichler, Agneša Tislovitsova und Christian Buchholzer für diese tolle Idee!

Ich bedanke mich vielmals bei den ukrainischen Familien, die uns bei den Vorbereitungen und auch bei der Durchführung des Festes geholfеn haben! Besonderer Dank gilt meiner Mama, die den größten Teil des Kochens übernommen hat😘. Дуже вдячна всім!

Großen Dank an meine Schwiegermutter Анна Маханець, sie hat den schwierigsten Part gekriegt🙈. Ihre Enkelkinder machen es ihr wirklich nicht leicht🤪. Дякую, мам!

Ihr habt sicherlich die ukrainischen Souvenirs gesehen, die wir verkauft haben. Für die rasche Abwicklung, Organisation und tadellose Ausführung bedanke ich mich bei Kodak Tjatschiw für die T-Shirts, bei https://tsatski.com.ua/ für die Armbänder und Haarreifen, bei Irina Tivodar für die wunderschönen Lebkuchen, bei Dar Makhanets und Ivan Pollak für die Hintergrundorganisation und Lieferung auf der ukrainischen Seite.

Ich bedanke mich herzlichst bei jeder/m, die/der gestern gekommen ist und den Abend mit uns genossen hat

Danke an alle Musikanten für die tolle und stimmungsvolle Umrahmung dieses Festes!🎶🎶🎶

Nicht zulezt danke ich meiner Waterproofmascara, dass mich bei meinem Emotionsausbruch während der ukrainischen Hymne nicht im Stich gelassen hat🥹🥲

DANKE! 💙💛🇦🇹🕊🇦🇹💛💙ДЯКУЮ!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spendenkonto

UHU – Unterstützung

AT783451000005868500