Kennenlernabend beim Restaurant Hotel Post

Vorige Woche bei einem kurzen Treffen hatte Andreas eine tolle Idee: was wäre, wenn wir ukrainische Familien zu mir ins Restaurant im Landhotel Post einladen, damit sich die Menschen untereinander und damit wir sie besser kennenlernen?

Gesagt, getan: der Tag war ausgemacht, die Einladungen ausgeschickt und daraus ist ein so schöner Abend geworden🥹🥹🥹. Die Menschen haben sich so sehr gefreut einmal rauszugehen, unter sich zu sein, zu plaudern, etwas über sich zu erzählen und nicht zuletzt gut zu essen und ein Glas Wein zu genießen🥂.

Lieber Andreas, liebe Ивана! Im Namen aller ukrainischen Familien bedanken wir uns herzlichst für die Einladung und für die ausgezeichnete Bewirtung. Das hat den Menschen sehr viel bedeutet🤗❤️

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Spendenkonto

UHU – Unterstützung

AT783451000005868500